Start

Beiträge

DAV-SCHULKLETTER-CUP 2014

Schulklettercup 2014

Hurra - es war wie jedes Jahr ein spannendes Event: Der Schulkletter-Cup 2014 des ACK! Mittlerweile war es bereits der siebte DAV-Schulkletter-Cup, den wir ausgerichtet haben und wir freuen uns, dass wieder so viele Schülerinnen und Schüler teilgenommen haben.

Dank gilt den engagierten Lehrerinnen und Lehrern, die es überhaupt erst möglich machen, dass ihre Klassen jedes Jahr an einem Samstag im Mai bei uns um den Sieg für ihre Schule kämpfen können.

Der diesjährige Schulsieger ist die Reformschule mit insgesamt 397 erkämpften Punkten, dicht gefolgt von der Integrierten Gesamtschule Kaufungen mit 351 und der Heinrich-Schütz-Schule mit 333 Punkten. Glückwunsch!

Die Einzelwertungen kann man unter den folgenden Links nachlesen:

WK3-w

WK3-m

WK2-w

WK2-m

WK1-w

WK1-m

WK0-m

 Und die Fotos kann man auch bald hier finden. :)

Impressum    Kontakt     Copyright © 2017 dav-alpinclubkassel.de. Alle Rechte vorbehalten.