Start | Leistungsklettern | Wettkampfergebnisse 2013

Wettkampfergebnisse 2013

Boulder-Weltcup in München am 24./25. August 2013

Philip Ratajczak, Wettkampftrainer des ACK, nimmt erstmals an einem Worldcup teil, setzt sich gegen starke Konkurrenz durch und erreicht das Halbfinale: Im ersten Anlauf Platz 20 - ein sensationeller Erfolg für ihn!

Glückwunsch an Philip!

Und hier geht's zum Artikel

Und dann wären da noch die Westdeutschen Meisterschaften im Lead in Frankenthal am 01. September 2013.

Auch hier war der ACK erfolgreich

  • Lea Fischbacher, weibliche Jugend B, erreichte in einem starken Starterfeld den 7. Platz.
  • Robin Heinemann, männliche Jugend B, gelang der 11. Rang, nachdem er leider durch Zeitüberschreitung in der 2. Qualifikationsroute knapp das Finale verfehlte. Den Top-Griff hat er aber noch gehalten!
  • Tim Spengler, männliche Jugend C, ging nach der Qualifikation als Dritter ins Finale und konnte sich dann nochmals steigern. Er ist als Zweitplatzierter Westdeutscher Vizemeister geworden!

Gratulation an alle!

2013 Lead Frankenthal 

Impressum    Kontakt     Copyright © 2017 dav-alpinclubkassel.de. Alle Rechte vorbehalten.